Kurse und Seminare

Wir stehen ständig in Verbindung mit allem, was uns umgibt. Meist sind wir uns dessen jedoch nicht bewusst, da uns der Alltag oft ablenkt. Die Verbindung zu uns selbst tritt dadurch in den Hintergrund und macht uns taub für alles, was um uns ist. Dennoch findet auf feinstofflicher Ebene immer Kommunikation statt. Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine – alles was ist – kommuniziert miteinander. Wir dürfen wieder erlernen uns für uns selbst zu öffnen und damit auch der Wahrnehmung für alles, was um uns herum ist. 

Mit unseren Seminaren, Kursen und Vorträge schaffen wir wieder ein Bewusstsein für uns selbst, für die Natur und ihre heilende Kommunikation.


Natur pur Tour

Der Frühling ist da und es gibt in der Natur wieder soooo viel zu entdecken.

Kommst du mit mir auf einen ersten Entdeckungsspaziergang?

Was zeigt sich uns am Wegesrand? Welche Kräuter und Farben begegnen uns jetzt im Frühling und was bringen sie uns Gutes?

 Termine


Termin: Ostermontag, 5. April 2021
Treffpunkt: Bergstation Seilbahn Rigiblick, Haltestelle Rigiblick, Zürich
Zeit: 17.00 h - 19.00 h

Wenn du Kräuter sammeln magst, bring einen Korb und evtl. Gartenhandschuhe mit.
Oder wenn du den Wald von Abfall befreien willst, bring Säcke mit, um den Abfall zu sammeln/trennen und ebenfalls Gartenhandschuhe.

Unkostenbeitrag: CHF 5.00

Anmeldung





Termin: Montag, 19. April 2021
Treffpunkt: Bucheggplatz, beim kumo6.ch, Zürich
Zeit: 18.15 h - ca. 20.00 h

Wenn du Kräuter sammeln magst, bring einen Korb und evtl. Gartenhandschuhe mit.
Oder wenn du den Wald von Abfall befreien willst, bring Säcke mit, um den Abfall zu sammeln/trennen und ebenfalls Gartenhandschuhe.

Unkostenbeitrag: CHF 5.00

Anmeldung



Möge dein Weg dir heilend entgegenkommen. keltischer Segensspruch


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn